Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Gabriele Siegert: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft, Buch

Gabriele Siegert, Dieter Brecheis
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft

Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung auf ihrem aktuellen Entwicklungsstand aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Dabei erfordert "Werbung in der Medien- und Informa…

lieferbar ab 11.1.2025.
Buch
EUR 34,99*
Kevin Pauliks: Meme Marketing in Social Media, Buch

Kevin Pauliks
Meme Marketing in Social Media

Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistung…

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,00*
Jürgen Eisserer: Die große Verarsche, Buch

Jürgen Eisserer
Die große Verarsche

„Die große Verarsche" deckt sowohl die subtilen wie auch die offensichtlichen Mechanismen der Manipulation auf, die unser tägliches Leben durchdringen. Ob von Politik, Populisten, Medien, selbsternannte E…

lieferbar ab 17.2.2025.
Buch
EUR 22,00*
Miryam Muhm: Die hypnotisierte Gesellschaft, Buch

Miryam Muhm
Die hypnotisierte Gesellschaft

Seit Jahrzehnten leben wir in einer Täuschungsblase. Eine globale Industrie der Irreführung produziert absichtlich Unwissenheit, zieht die Menschen mit Mitteln der Hypnose in ihren Bann und manipuliert ih…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,00*
Bernd M. Samland: 100 Markennamen - Warum heißt die Marke so?, Buch

Bernd M. Samland
100 Markennamen - Warum heißt die Marke so?

Täglich sind wir von Marken umgeben. Überall begegnen uns im Alltag Logos, Slogans und Produkte, die wir sofort in Verbindung mit den dazugehörigen Marken bringen. Aber warum heißt die Marke eigentlich so…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*
Armin Bonelli: 3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel, Buch

Armin Bonelli
3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel

Warum ist Katharina verstimmt als ihr Freund aus Schulzeiten nach Jahren mit einem 911er-Carrera ankommt? Warum kauft Marc sündteure Sneakers, die ihm gar nicht gefallen? Und wieso lassen wir uns am ehest…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,00*
Felix Zeltner: Hype, Buch

Felix Zeltner, Christina Horsten
Hype

Für die Technologie-Wirtschaft sind Hypes unverzichtbar: simple Narrative kündigen Umwälzungen biblischen Ausmaßes an und bieten gleich die passende technische Lösung dazu. Ob Internet der Dinge, Krypto, …

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
Edward S. Herman: Die Konsensfabrik, Buch

Edward S. Herman, Noam Chomsky,
Die Konsensfabrik

Die Medien haben die Macht, einen gesellschaftlichen Konsens herzustellen, der den herrschenden wirtschaftlichen und politischen Interessen folgt - und nutzen sie. Diese Einflussnahme erfolgt jedoch keine…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,00*
: De Gruyter Handbook of Media Economics, Buch

De Gruyter Handbook of Media Economics

De Gruyter Handbooks in Business, Economics and Finance

The handbook presents key contributions from scholars worldwide, providing a comprehensive exploration of current trends in media industries from diverse perspectives. Within the framework of understandin…

sofort lieferbar
Buch
EUR 148,83*
Kai Artinger: Plakat Politik Protest, Buch

Kai Artinger, Burkhart von Scheven, Sylke Wunderlich, Rima Chahine
Plakat Politik Protest

In der scheinbar kurzlebigen Medienform des Plakats manifestieren sich Meinungsäußerungen, Kritik am politischen Gegner, Solidaritätserklärungen, Absichtsbekundungen oder schlicht Propaganda. Plakate trag…

lieferbar ab 15.1.2025.
Buch
EUR 24,00*
Ole Nymoen: Influencer, Buch

Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Influencer

edition suhrkamp

Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und …

sofort lieferbar
Buch
 
EUR 15,00*
David Icke: WAHRNEHMUNGEN EINES ABTRÜNNIGEN DENKERS: 'Wir wurden in einem unfassbaren Ausmaß getäuscht!', Buch

David Icke
WAHRNEHMUNGEN EINES ABTRÜNNIGEN DENKERS: 'Wir wurden in einem unfassbaren Ausmaß getäuscht!'

WAS BLEIBT VON CORONA ÜBRIG? »WIR WURDEN IN EINEM UNFASSBAREN AUSMASS GETÄUSCHT!« In seinem hochaktuellen neuen Buch legt David Icke den Aufbau und die Methoden der globalen Elite offen, die in unserer Z…

sofort lieferbar
Buch
EUR 26,99*
Jürgen Hesse: Mein Chef ist irre - Ihrer auch?, Buch

Jürgen Hesse, Hans Christian Schrader
Mein Chef ist irre - Ihrer auch?

EIN GUTER CHEF IST DIE AUSNAHME Ein Drittel der 45 Millionen lohnabhängig Beschäftigten leidet täglich unter den geistigen Störungen ihrer Chefs. Vor allem Psychopathen verbreiten mit ihren Allmachtsfanta…

sofort lieferbar
Buch
 
EUR 17,99*
Holger Cebulla: Umgang mit Massenmedien, Buch

Holger Cebulla
Umgang mit Massenmedien

Das Arbeitsheft zur Medienkompetenz ist für die Sekundarstufe in den Klassen 8 bis 13 konzipiert und bietet interessante Lesetexte sowie speziell ausgearbeitete Arbeitsaufträge. Es thematisiert den Umgang…

sofort lieferbar
Buch
EUR 16,80*
: B2B Digital Marketing Playbook, Buch

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar ab 26.1.2025.
Buch
EUR 59,99*
: Events in Zeiten von Multikrisen, Buch

Events in Zeiten von Multikrisen

In Krisenzeiten sind innovative Konzepte und Strategien in der Event- und Messebranche gefragt. Künstliche Intelligenz, Social Media und Nachhaltigkeit sind die großen Herausforderungen, die neue Impulse …

lieferbar ab 6.2.2025.
Buch
EUR 99,99*
Cornelia C. Walther: Technologie, sozialer Wandel und menschliches Verhalten, Buch

Cornelia C. Walther
Technologie, sozialer Wandel und menschliches Verhalten

Dieses Buch befasst sich mit dem organischen Kontinuum, das Individuen, Gemeinschaften und die Gesellschaft miteinander verbindet. Ein Überblick über Aspirationelle Algorithmen (AA) und Wertvolle Werkzeug…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Laura Dodsworth: Free Your Mind, Buch

Laura Dodsworth, Patrick Fagan
Free Your Mind

The Instant Sunday Times Bestseller Learn how to recognise and resist the daily attempts to control and manipulate your mind.

sofort lieferbar
Buch
EUR 10,77*
Sabine Schiffer: Medienanalyse, Buch

Sabine Schiffer,
Medienanalyse

Die Macht der Medien wächst stetig, ihr Einfluss auf unser Leben ist erheblich. Sie prägen unseren Blick auf die Welt, können ihn verstellen oder befreien. Auf diese Weise leiten sie unser Handeln und so …

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
Christian Kreiß: Werbung - nein danke, Buch

Christian Kreiß
Werbung - nein danke

Wer nicht wirbt, der stirbt? Warum kommerzielle Werbung aus gesellschaftlicher Sicht sinnlos ist Werbung informiert, Werbung schafft Orientierung, Werbung hilft dem Kunden, das beste Produkt für seine in…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.